Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
Home » Event

Boofeabend – Kanada

5 März 2009 Keine Kommentare Werbung*

Mt.McKinley in Fall Colors, Denali N.P. 2003Heute, am 05.03.09, lädt dich das Boofe-Team wieder auf eine Erlebnisreise ein, diesmal nach Kanada. Thomas Sbampato wird dich unter dem Motto “Canada-Alaska. Abenteuer Wildnis” unterhalten. Der Boofeabend hat uns folgende Infos + Fotos zur Verfügung gestellt:

Der Schweizer Thomas Sbampato fotografiert seit 10 Jahren die wilde Schönheit des Nordens. Er entführt Sie in die urgewaltigen  Rocky Mountains,  zu den eisigen  Gletschern Alaskas und durch die herbstfarbene Tundra. Für seine grandiosen Naturaufnahmen wurde er sogar von BBC London ausgezeichnet:  kämpfende Elche,  hautnahe  Begegnungen mit  Eisbären in der stürm. Polarwüste der Hudson Bay, Buckelwalen und Schwarzbären im Prince William Sound, Papageitauchern und  Weißkopfseeadlern auf den Aleuten,  tanzende  Polarlichter und  romantische Lagerfeuer. Es geht zu den Naturwundern des Nordens, der Vulkanlandschaft des Katmai N.P., dem Mt.McKinley im Denali N.P. und Moraine Lake im Banff N.P. Durch seine vielen Reisen entstanden tiefe Freundschaften.  Einfühlsam berichtet er von Siedlern und Prärie Cowboys. Thomas: Erst wenn man die Schönheiten erkennt, sieht man, was man verlieren kann.

Ort: Orangerie, Zentrales Hörsaalgebäude der TU-Chemnitz (NHG), Reichenhainer Str. 90
Zeit: 20.00 Uhr Preis: 9,50 Euro, erm. 7,50 Euro
Mit unserem Gutschein erhältst du 3 Euro Nachlass beim Eintritt.
prince-william-sound-campen
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?