Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion, Chemnitz Fotos

Miss und Mister Chemnitz 2009

24 Oktober 2009 Keine Kommentare Werbung*

Für manch einen ist die Teilnahme an einer Miss- und Mister-Wahl ein Kindheitstraum – im Gedanken sehen sie, wie sie einmal als Prinzessin oder Prinz die Krone aufgesetzt bekommen – für manch einen ist der Weg auf den Laufsteg vor neugierigen Publikumsaugen eine Mutprobe, andere belächeln diese frivole Fleischbeschauung nur. So oder so: elf Mädels und sieben Jungs stellten sich gestern bei der Sissi-Sichtung in der Galerie Roter Turm der Jury. Nachdem das Interesse an unseren Bildern von der Wahl 2008 sehr groß war, haben wir auch dieses Jahr mal vorbei geschaut.

Was passiert bei einer Miss-Wahl? Die Teilnehmer werden alle zusammen vorgestellt, zunächst in selbst gewählten Klamotten. Danach erzählen sie jeweils etwas von sich, laufen zwei mal über den Steg. Schließlich gehts in Bikini oder Shorts je zwei mal über die Bühne. Die Jury bewertet nach Aussehen (ach was) und Selbstdarstellung. Nach deren Urteil haben Henriette Hömke (22) und Sebastian Döberich (19) gewonnen. Sie war bereits 2004 und 2007 Miss-Chemnitz.

miss_und-mister_chemnitz

Heute ab 15 Uhr wird an der gleichen Stelle die Miss-Sachsen gewählt.

Mehr Fotos zur Miss und Mister Chemnitz Wahl in der Galerie.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?