Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Event

Schöne Körper am Chemnitz-Ufer

24 Juni 2010 3 Kommentare Werbung*

Campusboy und Campusgirl – nein, die Bravo hat keinen Ableger für graue Hörsaaltage herausgebracht. Beide Titel werden bei der ersten Sommerparty der TU Chemnitz verliehen, welche heute am neuen Uferstrand am Falkeplatz steigt. Ab 19 Uhr ist hier zwischen Weltecho und Deutscher Bank, direkt an der Chemnitz, bei Musik von Dirk Duske und Getränken zu studentischen Preisen das praktische Können der Akademiker in den Disziplinen Spaß&Sonnenscheingenießen gefragt. Die Liegestühle stehen im weichen Sand bereit, um schon einmal von der Zeit nach den Prüfungen zu träumen.

Die Presse der Uni schreibt als Ankündigung für die Party: „Schönheit und Intelligenz liegen auch an der Technischen Universität Chemnitz dicht beieinander.“ Und so mussten die Bewerber der Campus-Wahl 2010 neben ihren Maßen in der Bewerbung auch ihr Lieblingszitat und den größten Wunsch angeben. Was der wohl sein wird?

P.S. Vom 16.-25. Juli gibt’s am Uferstrand Freilichtkino.

Was? TU-Sommerparty
Wann? Do, 24. Juni ab 19 Uhr
Wo? Uferstrand am Falkeplatz
Wie viel? Eintritt frei

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

3 Antworten auf „Schöne Körper am Chemnitz-Ufer“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.