Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion, Alles Chosy, Event

Adventskalender Chemnitzer Weihnachtsmarkt 2010 (24)

24 Dezember 2010 Keine Kommentare Werbung*

Türchen 24: Weihnachtsmann kommt nicht (Chosy Adventskalender zum Chemnitzer Weihnachtsmarkt 2010, Teil 24)

Auch ein Weihnachtsmann braucht mal ne Pause! Täglich um 17 Uhr hatte Johannes Lang mit rotem Umhang und weißem Bart die „Märchenbühne“ besucht, wo Hase und Igel, Dornröschen, des Kaisers neue Kleider oder das Rumpelstilzchen aufgeführt wurden. Das macht er schon seit 20 Jahren und die Stadt schwört, er sei der Echte.

Gestern ging der Chemnitzer Weihnachtsmarkt nun zu Ende und somit hat auch dessen Weihnachtsmann wieder ein Jahr Urlaub. Mit dem Ende des Marktes und der Erfüllung des von vielen sehnsuchtsvoll erwarteten Tages ist auch die Serie hier im Blog abgeschlossen.

Während der 23 Tage stellten wir euch viel Wissenswertes über den Chemnitzer Weihnachtsmarkt vor. Wir hatten auf dem Markt viel Spaß dabei mit den Händlern zu sprechen und möchten uns bei allen bedanken, die unsere Fragen beantwortet haben, sich fotografieren ließen oder sogar bei einem Video mitwirkten.

Wir hoffen, ihr hattet ebenso Freude beim Lesen und wünschen frohe Weihnachten…

zurück zum Chemnitzer Adventskalender

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?