Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
Home » Gewinnspiel, Location, NEU in Chemnitz

Gewinnspiel zur Flowerpower Neueröffnung

23 März 2011 chosycat Ein Kommentar

Flower mit neuer Power! Während die Blumen auf den Stadtwiesen noch eher stiefmütterlich schlafen, ist in der Terminal-3-Musikkneipe schon bunt und in Farbe was los! Kommende Woche am 1. April  eröffnet das Flowerpower Chemnitz wieder. Zur großen Wiedereröffnung gibt es Musik (klar), an Getränken u.a. 200l Freibier (jo) und einen wichtigen VIP-Gast im Pulli (hu?) sowie hier bei uns ein Gewinnspiel (oha).

Die Kettensäge hatte in den vergangenen Wochen gewütet und den Wald alter Barmöbel gelichtet. Mit Hummeln im Hippiehintern und enormem Tatendrang schuf die Künstlertruppe um Gerd Sommer neue abgedrehte Räumlichkeiten. Ein VW-Bulli als DJ-Pult bringt die Tanzwütigen zum Rasen und auf dem Amphitheater rund um die Tanzfläche feiert man bis „unter die Decke“. Auf der Karte stehen nicht nur die üblichen Spirituosen, sondern auch ein umfangreiches Weinangebot. Die Zielgruppe des neuen Flowerpower soll erwachsener sein.  Danny Szillat, Betreiber der Musikkneipe, freut sich auf tanzende Hippiemädchen und Partys bis der Strom ausfällt. 😉

„All you need is love“. Los geht’s also am 1. April um 19 Uhr, u.a. mit dem Flowerpower Star-DJ Mike aus Leipzig. Und aufgepasst: Am 2. April wird dann Pulliträger Olaf Schubert nach seinem Auftritt in der Stadthalle in der VIP-Ecke des Flower zu Gast sein. Das neue Wochenprogramm des Flowerpower lautet: Montag ist Gitarrenclub, Dienstag wird Piano-Rock gespielt, am Mittwoch singen die Studenten Karaoke, am Donnerstag rätselt ihr beim Musik-Quiz sowie am Freitag und Samstag  ist jeweils Party mit Rock etc. Eine tolle Sache in der Chemnitzer Innenstadt ist wohl auch das freie WLan für alle Gäste (da hinkt die Chemnitzer Gastronomie anderen Städten bekanntlich sehr hinterher und kann sich mal ein Besispiel nehmen).

Das Chosy Chemnitz Blog verlost 4 x 10€ Getränkegutscheine fürs Flowerpower. Einfach bis zum 29.03. um 15 Uhr eine e-mail an info[ät]chosy.net mit dem Betreff “Flowerpower Chemnitz″ schicken. Schreibt uns kurz, welches Blümchen euer Liebstes ist. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und können die Gutscheine bei uns abholen.

Was? Neueröffnung Flowerpower Chemnitz
Wann? 01.04.11 ab 19 Uhr und 02.04.11 ab 19 Uhr
Wo? Terminal 3, Brückenstraße 17, Chemnitz
Wie viel? Eintritt kostenfrei

1 Kommentar »

  • Flowerpower Dünger | Chosy said:

    […] der Neueröffnung des Flowerpower auf der Brückenstraße ist diese Kraft nun auch wieder in Chemnitz angekommen. Mit dabei ist […]

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen registrieren Sie sich bei Gravatar.