Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Event

1. City Open Air

31 August 2011 2 Kommentare Werbung*

Das erste City Open Air in Chemnitz? Hatten wir nicht erst am Wochenende ne Freiluft-„Jugendbühne“ zu freiem Eintritt in der Innenstadt? Diesmal soll es DAS City Open Air sein, veranstaltet vom Bandbüro in Zusammenarbeit mit der Stadt Chemnitz und der Splash Crew. Es soll einen weiteren Höhepunkt innerhalb der Festwoche 100 Jahre Neues Rathaus darstellen. Musikalisch bietet das Programm Rock, Elektro, Hip Hop und Reggae; sportlich einen Basketballparcours der Chemcats und Skaterrampen; künstlerisch Airbrushflächen.

Auf der Bühne beim City Open Air:
– Heckert Empire (Ronny Trettmann + Ranking Smo)
– Moris
– Rutee & Zolar
– Shagadelic Groove
– Fritz Pauli
– Thanks and get Ready!

Die Stadt selbst fordert euch auf, ihr sollt die Glasscheiben in der Innenstadt zum Springen bringen. Stop, ich hab nochmal nachgelesen, die Pressestelle schreibt lediglich:

von 16 bis 22 Uhr die Glasscheiben und Terracotta-Fliesen am Neumarkt zum Vibrieren bringen. Ein buntes Programm mit Livemusik, Skaterrampen, Airbrushflächen und Basketballkörben lädt dabei die junggebliebenen Chemnitzer dazu ein, Abwechslung und Entspannung vom täglichen Schul- und Arbeitsalltag zu suchen.

Ein weiteres Highlight ist der Fotowettbewerb, bei dem man ein Meet & Greet mit der Band Kraftklub gewinnen kann.

Was? 1. City Open Air
Wann? 31.08.2011 | 16 – 22 Uhr
Wo? Neumarkt Chemnitz
Wie viel? Der Eintritt ist frei!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

2 Antworten auf „1. City Open Air“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.