Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion

Ein Jahr danach

29 Oktober 2011 Keine Kommentare Werbung*

Kompott, der leckere Nachtisch. Darauf wartet man. Alles was vorher war, ist nur Nebensache. Denn die gemischten süßen Früchte gibt es bei Omi meistens erst nach dem Hauptgericht. Und irgendwie „danach“ und gut ist das Kompott im Eckhaus Leipziger Straße – Limbacher Straße auch. Als Nachfolgeprojekt vom Reitbahn-Exka bietet es eine bunt gemischte Auswahl an Projekten: Club, Siebdruckwerkstatt, Lesecafé und Atelier.

Ein Jahr der Vorbereitungen liegt hinter den Machern und gestern feierten die Zukunft-Clubber das Kompott bereits an. Heute am Samstag, den 29.10., ist nun seine offizielle Eröffnung. Kaffee und Kuchen, Objektbegehung, Vorstellung der Projekte, Floh-, Bücher- und Kunstmarkt, Kinderprogramm bietet das Kompott ab 14 Uhr.

Und am Abend? Wird in die Zukunft geschaut!
Resource Pres. Re:Boot
Drum & Bass
Beginn: 22 Uhr
Sighter (Chemnitz), Gizeh (Chemnitz), Aphector (Leipzig), Back20 (Berlin)
Eintritt: 22-0 Uhr 3€, danach 4€

Was? Eröffnung Kompott
Wann? 29.10.2011, ab 14 Uhr
Wo? Leipziger Straße Ecke Limbacher Straße, Chemnitz

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?