Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Location, NEU in Chemnitz

Neu in Chemnitz: Moe´s Bar

16 November 2012 4 Kommentare Werbung*

Moe’s Bar ist neu in Chemnitz! Auf der Strecke zwischen Rotem Turm und Buono hat am Wall (eigentliche Adresse: Theaterstraße 7) eine Location für alle Nachtschwärmer seit gestern geöffnet. Die Besonderheit sind die Öffnungszeiten in der Chemnitzer Nachtlandschaft. Klar, 17 Uhr als Startzeit ist nicht so spektakulär für eine Bar. Aber geschlossen wird erst, wenn der letzte Gast geht, das nennen die Inhaber „wirklich open end“.

Im Getränkeangebot der Bar sticht vor allem das Astra Bier aus Hamburg hervor, welches für seine freche Werbung bekannt ist. „Fresh“ ist auch der Stil – offen für jedes Alter und absolut ungezwungen.

Auch wenn man es dem Namen nach vermuten könnte, ist das Vorbild fürs Moe’s Bar nicht in Springfield angesiedelt, sondern in Boston. Der Charakter soll sich an der Bar von Sam Malone in der Fernsehserie Cheers orientieren. Zufällig ist der Name Moe’s aber trotzdem nicht – Namensgeber ist der Chemnitzer DJ Kevin Morris, kurz Moe. Er findet sich auch im coolen Logo wieder, welches derzeit blau hinter der modernen Glasfront leuchtet.

Wer also nachts in der Chemnitzer Innenstadt eine chillige Bleibe für ein Bier oder ein Kaltgetränk sucht, der sollte mal bei Moe’s reinschauen. Sagt dem Typ hinter der Bar „Cheers“ von uns, falls ihr ein Chosy besitzt. Unsere Gutscheine vom Sissi und Delicate werden hier angenommen.

Was? Moe´s Bar
Wann? täglich 17 Uhr bis „wirklich open end“
Wo? Theaterstraße 7, Chemnitz

Hinweis: Der Chosy Gutschein 2013 vom geschlossenen delicate (Zwei Cocktails zum Preis von einem) und Sissi (Zwei Kaffee/Tee zum Preis von einem) sind in Moe´s Bar einlösbar.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

4 Antworten auf „Neu in Chemnitz: Moe´s Bar“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.