Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Event

Filmnächte am Uferstrand

12 Juli 2013 Keine Kommentare Werbung*

Die Filmnächte am Uferstrand starten heute und sind wie immer kostenfrei zu besuchen. Das Programm der Kinonächte könnt ihr unten finden. Es sind wie schon in den vergangenen Jahren einige ältere Filme dabei und Hollywood-Streifen, auch das Publikum durfte wieder an einem Abend einen Film ins Programm voten.

Der Uferstrand, der dieses Jahr schon in die vierte Saison geht, zieht jedes Jahr mit den Filmnächten viele Chemnitzer an den Falkeplatz. Das Event ist etwas Besonderes, da der Eintritt kostenfrei ist und man sich überall mit Decken und Stühlen hinsetzen kann, also nicht an eine feste Stuhlordnung gebunden ist. Das heißt natürlich auch, dass es immer ganz gut ist, eine Decke als Sitzgelegenheit mitzubringen.

Programm Filmnächte Uferstrand 2013

Fr 12.7.13 Ein gutes Jahr
Sa 13.7.13 Hangover 2
So 14.7.13 ET
Mo 15.7.13 Falco
Di 16.7.13 Der Pate (1. Teil)
Mi 17.7.13 Magic Mike
Do 18.7.13 Das große Rennen um die Welt
Fr 19.7.13 The Dark Knight Rises
Sa 20.7.13 Ziemlich beste Freunde
So 21.7.13 Pitch Perfect

Was? Filmnächte am Uferstrand
Wann? 12. – 21.7.2013
Wo? Uferstrand Chemnitz, Falkeplatz
Wie viel? Eintritt kostenfrei

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?