Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion, NEU in Chemnitz

Fashionbazaar – Der Mädchenflohmarkt in Chemnitz

3 Oktober 2013 Keine Kommentare Werbung*

Kennt ihr das? Ihr öffnet euren Kleiderschrank, euch fällt die Hälfte der Kleidungsstücke entgegen, weil er bis zum Rand gefüllt ist, aber ihr habt trotzdem absolut nichts zum anziehen? Mir ist dieses Phänomen wohl bekannt. Man kann sich vor Kleidung kaum noch retten, das richtige Outfit ist aber dennoch nie dabei. Nun möchten die beiden Studentinnen Isabel Köder und Cecilia Mlayeh dieses Problem lösen.

Fashionbazaar

Mit viel Liebe organisieren sie derzeit den sogenannten „Fashionbazaar“, ein Flohmarkt für Mädchen. Inspiriert durch Fashionbloggerinnen großer Städte, möchten sie die Hürden des Verkaufes von Kleidung aus dem Weg räumen. Die Besucher und Verkäufer des Flohmarktes können sich miteinander unterhalten, austauschen und die Kleidung kann bequem anprobiert und begutachtet werden. Ein Konzept, welches der Stadt Chemnitz definitiv noch gefehlt hat. Isabel und Cecilia rechnen mit ca. 70 Ständen, die Hälfte ist derzeit schon reserviert. Neben Kleidung können natürlich auch Taschen, Schuhe oder Accessoires angeboten werden. Für jeden Verkaufsstand stehen ca. 2qm für eine Teilnehmergebühr von 5€ zur Verfügung. Wer sich noch einen Stand sichern möchte, schreibt den beiden Organisatorinnen eine kurze Nachricht über Facebook (Link zum Fb-Event) und erhält umgehend weitere Informationen.

Isabel und Cecilia freuen sich über jeden Besucher und laden alle modebegeisterten Mädchen herzlich am 20.10.2013 in die Spinnerei Chemnitz ein. Der Flohmarkt wird von 13:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Also Mädels, entrümpelt euren Kleiderschrank, schafft Platz für Neues und besucht den Fashionbazaar in Chemnitz!

Was? Fashionbazaar
Wann? 20.10.2013 von 13:00 – 18:00Uhr
Wo? Spinnerei Chemnitz / Altchemnitzer Straße 27

Text und Foto: Nina G.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?