Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Featured, Schnappnitz

Lasst uns warten

6 Januar 2017 Keine Kommentare Werbung*

Die Progonose für die Schneewahrscheinlichkeit im Januar war ein Volltreffer. Recht behalten ist einfach. Man könnte sagen, der Winter ist da in Chemnitz. Nun wäre eine Auswertung der Winterdienstleistung ein stimmiges Thema für den alljährlichen Lokaljournalismus. Insbesondere der Regionalverkehr wäre von Bedeutung. Oder man hält einfach den Mund und lässt Bilder sprechen. Auch eine wunderbare Phrase.

Passend dazu hier drei Gesellen, welche szenetypisch ausgestattet an einer Bushaltestelle in Altchemnitz warten. Worauf? Vielleicht, dass der Bus kommt? Oder der Frühling? Weg wären sie ja dann auch irgendwie. #manweißesnicht

Chemnitz_Januar_Winter_Schneemann_01

Chemnitz_Januar_Winter_Schneemann_02

Chemnitz_Januar_Winter_Schneemann_03

Was die „Drei von der Bushaltestelle“ nicht wissen – der Bus fährt nicht. Nix da, nix kommt. Haltestelle verlegt und so.

Vielen Dank an die fleißigen Schneemannbauer!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?