Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Chemnitz Fotos, Event

Fotos Salsa Island und Jugendkulturfestival

20 Juli 2009 Ein Kommentar Werbung*

Eher regnerisch zeigte sich das Wetter am Samstag und dabei fanden gleich zwei Open-Air Events mit freiem Eintritt in der Innenstadt statt.

Auf dem Neumarkt war eine große Bühne aufgebaut, hier legten DJs Hip Hop, Reggae, Drum&Bass, House und Elektro auf. Auch Sprayer und Skater in der Halfpipe ließen sich beim JUKU vom Nass von oben nicht beirren. Nur die Kampfsport-Show wurde abgesagt. Ingesamt ein stimmiges Veranstaltungskonzept, was hoffentlich auch 2010 vorm Rathaus für Jugendkultur sorgt.

Fotos vom Jugendkulturfestival gibt’s hier.

jugendkulturfestival_chemnitz1jugendkulturfestival_chemnitz2jugendkulturfestival_chemnitz3jugendkulturfestival_chemnitz4

Zwei Kilometer Luftlinie entfernt waren andere Klänge zu hören, da verwandelte sich die Schlossteichinsel in ein karibisches Eiland. Latin Chem, La Salsa und die Tanzfabrik hatten für Musik, Cocktails und DJs gesorgt. Auch hier fiel ein Veranstaltungspunkt aus – die Feuershow. Getanzt aber wurde auch bei Regen zu kubanischen Rhythmen und nichtzuletzt brachten u.a. Chorizo (spanische Grillwurst), spanisches Bier und Palmen das nötige Flair .

Fotos von Salsa Island hier.

salsa_island_chemnitzsalsa_island_chemnitz2salsa_island_chemnitz3salsa_island_chemnitz4

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

Eine Antwort auf „Fotos Salsa Island und Jugendkulturfestival“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.