Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Chemnitz Fotos, Event

3. Slackfest im Küchwald

9 September 2009 3 Kommentare Werbung*

Das dritte Slackfest in Chemnitz bot vom 14.-16. August den 650 Teilnehmern unterschiedlichste Herausforderungen für ihren Gleichgewichtssinn. Die Bänder waren zwischen Bäumen im Küchwald gespannt, sodass bei Sonnenschein und ruhiger Wochenendstimmung fast ein Westküstenflair aufkam. Denn von dort stammt diese dem Seiltanz ähnelnde Trendsportart ursprünglich. Unterstützt wurde die ungezwungene Atmosphäre noch durch freien Eintritt zum Fest, den Workshops und zum Rahmenprogramm mit Lagerfeuer und Diavorträgen.

slackfest_chemnitz_2009_08_15slackfest_chemnitz_2009slackfest_chemnitzchemnitz_slackfest

[mehr Fotos in der Galerie]

Die Veranstalter hatten für alle, die mit slacken anfangen wollten oder sich nur ausprobierten, diverse Workshops organisiert. Die Profis slackten in einem Contest gegeneinander und zeigten ihre Tricks. Auf der Wiese des Waldes waren zwei über 100 m lange Gurte gespannt, auf welchen in zwei Metern Höhe zwischen den Bäumen balanciert wurde.

Das vierte Slackfest wurde entsprechend des Erfolgs der Veranstaltung für den 13.-15. August 2010 angekündigt. Bis dahin: see you on line.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

3 Antworten auf „3. Slackfest im Küchwald“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.