Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion, Alles Chosy

Wahl-C-Mat

21 September 2009 Ein Kommentar Werbung*

Erneut steht der Wahl-C-Mat seit einiger Zeit für euch online. Heute ist die letzte Woche angebrochen, denn am 27. September ist Bundestagswahl. Die bereits zweite Ausgabe in diesem „Superwahljahr“ widmet sich diesmal den fünf Chemnitzer Direktkandidaten. Er gibt dir anhand von 55 Thesen eine Orientierung für deine Erststimme und soll dein Interesse für politische Themen wecken, das Ergebnis ist aber keine Wahlempfehlung. Einfach durchklicken und die größte Übereinstimmung ablesen.

Die Thesen liefern ein objektives Profil, denn diese sind direkt von den Kandidaten geliefert wurden. Von jedem gleich viele. Im zweiten Schritt wurde nochmals von allen Kandidaten ein Feedback eingeholt, sodass alle Thesen von den Kandidaten eindeutig beantwortet wurden.

Wie auch bei der Stadtratswahl haben wir den Wahl-C-Mat in einem Team von drei Leuten in unserer Freizeit erarbeitet, ohne jegliche Beeinflussung von Sponsoren oder den Parteien selbst.

Hier geht’s zum Wahl-C-Mat

Für die Zweitstimme bitte den Wahl-O-Mat benutzen.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

Eine Antwort auf „Wahl-C-Mat“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.