Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion

Regentropfen zerschmettern am Fensterglas

11 April 2010 2 Kommentare Werbung*

Chemnitzer Wetter – Regentropfen zerschmettern am Fensterglas, Nebel maskiert die Szene wie Tony Banderas

Songs über Chemnitz scheinen nicht zuletzt seit der Wettbewerbs-Initiative von Kameaudio und Kulturbüro an Popularität gewonnen zu haben. Die beiden Chemnitzer Tefla & Jaleel hatten 2001 auf ihrem Debutalbum bereits einen Song, dessen erste Zeile passend zum derzeitigen Frühjahrswetter ist und seit kurzem auf Youtube steht. Vorausblickend heißt es im Song mit Youdon aber auch: „auf dem Schloßteich rote und grüne Ruderboote, prächtige Farben und Menschen zeigen Sommermode. Man kann hier wunderbar chillen mit Freunden abends grillen“. Denn obwohl ein Comeback von Tefla & Jaleel eher nicht zu erwarten ist, so werdet ihr sie diesen Sommer trotzdem nochmal live sehen können. Der Chemnitzer DJ Ron schreibt auf seiner Website vorausschauend:

Shusta & ich arbeiten an einem Mixtape mit jeder Menge unveröffentlichtem Material und einigen Remixen von T&J. Und wisst Ihr was noch besser ist? Wir haben die Jungs unter hohem Alkoholeinfluss und trotz ihrer unzähligen Bandscheibenvorfälle dazu überreden können noch einmal für Euch live aufzutreten! Wo würde das denn besser passen als auf dem Splash! Festival 2010?! Shusta und ich legen am Freitag, dem 23. Juli in einem der Zelte auf dem Festival auf und Tefla & Jaleel werden dann in diesem Rahmen ein kleineres Showcase spielen. Das wird sozusagen auch gleich unsere Releaseparty, denn an diesem Tag wird das neue Mixtape erscheinen!

Und hier der Song „Chemnitz“ von Tefla & Jaleel feat. Youdon:

Mehr Infos: http://www.laut.de/Tefla-und-Jaleel

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

2 Antworten auf „Regentropfen zerschmettern am Fensterglas“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.