Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion, Location

Reba Frühlingsmatinee

25 April 2010 Keine Kommentare Werbung*

Am heutigen sonntäglichen Vor- und Nachmittag lädt euch das Kulturprojekt Reba zwischen 11 und 18 Uhr zu einer künstlerischen Veranstaltung in die Reitbahnstraße ein. Beim Matinee zeigen die Künstler Anatoli Budjko (Bielefeld), Stefkovic van Interesse (Leipzig) sowie Andreas Schüller und Schimaere Zyklothyme (beide Chemnitz) ihre Werke bei Kuchen + Musik. Live hört ihr Jazz und Piano sowie seht Poetry Clips und Pantomime. Dort wo das Gebäude in den vergangenen Wochen grau verhangen war, werden außerdem die erneuerten Schaufenster enthüllt. Da in 66 Tagen die Ãœbergabe des Objekts an den Vermieter erfolgen soll, lädt die Reitbahnstraße 84 nochmals alle Interessierten dazu ein, „Hi!“ zu sagen und das Projekt kennenzulernen.

Zuletzt gab es auf dem Nachbarsgrundstück eine Veränderung: dort hatten Unbekannte diverse Spielgeräte aufgestellt, die allerdings aus Sicherheitsgründen vom Eigentümer der Fläche wieder entfernt wurden. Vorher – hinterher:

Was? Frühlingsmatinee/Fensterenthüllung
Wann? 25.04.10, 11-18 Uhr
Wo? Reitbahnstraße 84, Chemnitz

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?