Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Event

aaltraVox Open-Air

3 Juni 2010 2 Kommentare Werbung*

Unser Freitagstipp mit Hingehbefehl! Der „Sommeranfang“ beginnt in Chemnitz am Freitag, denn nach dieser komplett verregneten Woche startet das Wochenende mit viel Sonne und einem feinen Festival auf dem Kaßberg. Auf der Wiesenbühne des Arthur treten vier Bands beim „aaltraVox Open-Air“ auf. Die Wohnzimmerkonzertkneipe „für verdammt viele Leute“ geht ins Grüne und hat laut Flyer offenbar sogar ein paar grüne Enten vom Schloßteich eingeladen. Dort in der Nähe des Teiches könnt ihr am Folgetag das RocKordia Festival 2010 erleben und euch entsprechend am Vorabend schon mal einstimmen.

Bei der diesjährigen dritten Auflage des aaltraVox Open-Air sind dabei:

  • Urlaub in Polen wurde 1999 in Köln gegründet (MySpace-Profil der Band), spielen laut Indiepedia.de Noiserock, Noisecore, Electro und laut laut.de: „Irgendwas zwischen Gitarrenmusik, Elektro und Noiserock, zwischen atmosphärischen Klangausfransungen, strangem Effektgefrickel und dadaistischer Textbastelei.“
  • die Chemnitzer Instrumentalband Radar (MySpace-Profil der Band),
  • Dolly´s Meat spielen Rock bis Heavy (MySpace-Profil der Band),
  • und das Duo Solche (MySpace-Profil der Band), welche „intelligentes Songwriting und live-taugliche Rockmusik zu einem Cocktail, der brennt, aber nicht geworfen werden muss“ verbinden.

Danach geht es zur After-Open-Air-Party ins Atomino.

Was? aaltraVox Open-Air
Wann? Freitag, 4. Juni ab 19 Uhr
Wo? Arthur Wiesenbühne, Hohe Str. 33, Chemnitz
Wie viel? 12 Euro

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

2 Antworten auf „aaltraVox Open-Air“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.