Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion, Alles Chosy, Location

Adventskalender Chemnitzer Weihnachtsmarkt 2010 (22)

22 Dezember 2010 Ein Kommentar Werbung*

Türchen 22: Nicht mehr lange (Chosy Adventskalender zum Chemnitzer Weihnachtsmarkt 2010, Teil 22)

Vom Stand mit Schafswolle bis hoch auf den Turm ging die Reise über den Weihnachtsmarkt Chemnitz 2010 hier im Chosy Adventskalender. Nur noch bis Donnerstag ist der Markt geöffnet, sodass wir heute einen Überblick über die gesamte Budenstadt geben wollen. Dazu haben wir bei Youtube ein kürzlich hochgeladenens Video gefunden, welches genau einen solchen Rundgang in besinnlichen Bildern einfängt. Der Clip ist von Gunnar Baumann, den viele sicher noch vom Regionalsender kennen. Von der Spieldose bis zum Holzkunststand zeigt es den Chemnitzer Weihnachtsmarkt wie aus dem Leben gegriffen. Da fliegen die Kinder im Handkurbelkarussell vorbei, andere stehen mit der Roster am Stand und beschauen das Angebot.

Was? Chemnitzer Weihnachtsmarkt 2010
Wann? bis 23.12.2010, sonntags bis donnerstags 19.55 Uhr, freitags und samstags 20.55 Uhr
Wo? Innenstadt von Chemnitz

zurück zum Chemnitzer Adventskalender

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

Eine Antwort auf „Adventskalender Chemnitzer Weihnachtsmarkt 2010 (22)“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.