Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Gewinnspiel, Location, NEU in Chemnitz

Gewinnspiel zur Flowerpower Neueröffnung

23 März 2011 Ein Kommentar Werbung*

Flower mit neuer Power! Während die Blumen auf den Stadtwiesen noch eher stiefmütterlich schlafen, ist in der Terminal-3-Musikkneipe schon bunt und in Farbe was los! Kommende Woche am 1. April  eröffnet das Flowerpower Chemnitz wieder. Zur großen Wiedereröffnung gibt es Musik (klar), an Getränken u.a. 200l Freibier (jo) und einen wichtigen VIP-Gast im Pulli (hu?) sowie hier bei uns ein Gewinnspiel (oha).

Die Kettensäge hatte in den vergangenen Wochen gewütet und den Wald alter Barmöbel gelichtet. Mit Hummeln im Hippiehintern und enormem Tatendrang schuf die Künstlertruppe um Gerd Sommer neue abgedrehte Räumlichkeiten. Ein VW-Bulli als DJ-Pult bringt die Tanzwütigen zum Rasen und auf dem Amphitheater rund um die Tanzfläche feiert man bis „unter die Decke“. Auf der Karte stehen nicht nur die üblichen Spirituosen, sondern auch ein umfangreiches Weinangebot. Die Zielgruppe des neuen Flowerpower soll erwachsener sein.  Danny Szillat, Betreiber der Musikkneipe, freut sich auf tanzende Hippiemädchen und Partys bis der Strom ausfällt. 😉

„All you need is love“. Los geht’s also am 1. April um 19 Uhr, u.a. mit dem Flowerpower Star-DJ Mike aus Leipzig. Und aufgepasst: Am 2. April wird dann Pulliträger Olaf Schubert nach seinem Auftritt in der Stadthalle in der VIP-Ecke des Flower zu Gast sein. Das neue Wochenprogramm des Flowerpower lautet: Montag ist Gitarrenclub, Dienstag wird Piano-Rock gespielt, am Mittwoch singen die Studenten Karaoke, am Donnerstag rätselt ihr beim Musik-Quiz sowie am Freitag und Samstag  ist jeweils Party mit Rock etc. Eine tolle Sache in der Chemnitzer Innenstadt ist wohl auch das freie WLan für alle Gäste (da hinkt die Chemnitzer Gastronomie anderen Städten bekanntlich sehr hinterher und kann sich mal ein Besispiel nehmen).

Das Chosy Chemnitz Blog verlost 4 x 10€ Getränkegutscheine fürs Flowerpower. Einfach bis zum 29.03. um 15 Uhr eine e-mail an info[ät]chosy.net mit dem Betreff “Flowerpower Chemnitz″ schicken. Schreibt uns kurz, welches Blümchen euer Liebstes ist. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und können die Gutscheine bei uns abholen.

Was? Neueröffnung Flowerpower Chemnitz
Wann? 01.04.11 ab 19 Uhr und 02.04.11 ab 19 Uhr
Wo? Terminal 3, Brückenstraße 17, Chemnitz
Wie viel? Eintritt kostenfrei

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

Eine Antwort auf „Gewinnspiel zur Flowerpower Neueröffnung“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.