Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Location, NEU in Chemnitz

Ultimo ultimativ wieder in Chemnitz

26 Juli 2011 Ein Kommentar Werbung*

Strange, hat da jemand eine Kopie des Ultimo in der Chemnitzer Innenstadt aufgemacht? Als im Herbst 2010 das Ultimo aus Chemnitz gen Dresden verschwandt, waren die Fans von Emily the Strange traurig. Denn zusammen mit Punk, Rock’n’Roll und Streetwear verließen ganze 15 Jahre Ladentradition die Stadt.

Doch seit diesem Frühjahr gibt es neben dem Hauptgeschäft Ultimo Dresden-Neustadt wieder eine Außenstelle in der „Hauptstadt der Proletarier“. Richtig weg waren die Ultimoer sowieso nicht – sie wohnten weiter in Chemnitz und haben deshalb auch hier wieder ein Geschäft eröffnet. Stammkunden sind natürlich informiert. Die Kunde ist durch die zwar zentrale, aber doch nicht so traditionelle Ladenlage bestimmt noch nicht bei allen angekommen. Vom Getreidemarkt ist’s mit Umweg über Dresden rüber zum Düsseldorfer Platz gegangen. In Chemnitz gibt es das ganze Sortiment in klein, speziell viele Kleider für Frauen. Willkommen zurück in der Stadt!

Was? Ultimo Chemnitz
Wo? Düsseldorfer Platz 1
Wann? Mo – Fr: 11 bis 18 Uhr, Sa: 10 bis 18 Uhr

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

Eine Antwort auf „Ultimo ultimativ wieder in Chemnitz“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.