Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Event

1. Straßentheaterfest auf dem Sonnenberg

10 September 2011 Ein Kommentar Werbung*

Theater auf der Straße und dazu noch festlich im Namen: das erste Chemnitzer Straßentheaterfest lädt heute in einen Stadtteil ein, der in der vergangenen Zeit durch Vereinsengagement kulturell wieder mehr hermacht. Die Zietenstraße hoch auf den Sonnenberg und rechts rein auf die Körnerstraße ist die Wegbeschreibung für euren Samstag Nachmittag. Hier wartet ein „kunterbuntes Spektakel“ mit Straßenkünstlern von nah und fern, Clowns, Schauspielern und zahlreichen weiteren tolle Aktionen und Ãœberraschungen. So wird z.B. das 300. Bild der Straßengalerie eingeweiht. Eine Auswahl aus dem Programm des 1. Straßentheaterfest Chemnitz:

Foto: Veranstalter

14:30 Uhr: Eröffnung und Enthüllung 300. Bild der Straßengalerie
ab 15:00 Uhr: Mutter Sonne der Theater Chemnitz, Stelzenperformance Enaya Dayeh, Flaxonette-Akrobatik aus Halle und die Theaterkids
15:30 Uhr: Clownerie Stolpernase aus Fürth
16:15 Uhr: Märchenhaftes Theater
17 Uhr: Zauberer Tim
18:45 Uhr: Die einbeinige Traktorenhalle
20 Uhr: Beatboxer Ernie 33
22:15 Uhr: Flambal Olek Feuershow aus Bremen

Was? 1. Straßentheaterfest Chemnitz
Wann? 10.September 2011, 14.30 – 23.00 Uhr
Wo? Körnerstraße, Sonnenberg, Chemnitz
Wie viel? Eintritt kostenfrei, Spenden erwünscht

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

Eine Antwort auf „1. Straßentheaterfest auf dem Sonnenberg“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.