Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion, Event

300 sollt ihr sein

15 Oktober 2011 Ein Kommentar Werbung*

Die Beschränkung ist manchmal Anreiz, um eine Sache begehrter zu machen. Nicht nötig hier: Nach der übervollen 5. jungen kunstnacht im vergangenen Jahr haben sich die Veranstalter fürs diesjährige Event jedoch auf eine marketingfreie Maximalzahl an Besuchern festgelegt: 300 sollt ihr sein, um vom Tresorraum bis zu den Führungen euch nicht auf die Füße zu treten.

Also los ihr 300 ins Museum Gunzenhauser zur 6. jungen kunstnacht. Ihr solltet allerdings nicht in polierter Spartanerrüstung erscheinen, Thema sind anlässlich des Otto-Dix-Jahres die 20er Jahre. Zur 20er-Jahre-Party freuen sich die Veranstalter deshalb über stilechte Kostümierung und geben ein Glas Kir Royal für Dresscoder am Eingang aus. Geboten wird Musik von der Band Double Trio, eine Absinth-Prohibitionsbar im Innenhof, Sonderführungen mit Mitarbeitern der Theater Chemnitz sowie Live Fotosessions im historischen Tresor des Museums.

PROGRAMM:

20:00 Uhr: Double Trio: Staken, not shirred
20:15 Uhr: Sonderführungen mit den Theatern Chemnitz
20:30 Uhr: Double Trio: Staken, not shirred
im Anschluss: Tanzrevue im Foyer
21:15 Uhr: Sonderführungen mit den Theatern Chemnitz
parallel: Tanzstunde im Foyer
21:45 Uhr: Double Trio: Staken, not shirred
22:15 Uhr: Sonderführungen mit den Theatern Chemnitz
parallel: Tanzstunde im Foyer
22:45 Uhr: Double Trio: Staken, not shirred
im Anschluss: Tanzrevue im Foyer
23:00 Uhr: Dix It – Werkschau des Künstlers

Ein Rückblick auf die junge kunstnacht 2009 hier und Fotos der jungen kunstnacht 2008 hier.

Was? 6. junge kunstnacht Chemnitz 2011
Wann? 15.10.11, Einlass ab 19:30 Uhr
Wo? Museum Gunzenhauser, Falkeplatz
Wie viel? Abendkasse 7 Euro, Vorverkauf bei Touristinfo und Universitas am Campus für 5 Euro, laut Veranstalteraussage vom Freitag gibt es noch Karten im Vorverkauf und auch ein Kontingent an der Abendkasse.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?

Eine Antwort auf „300 sollt ihr sein“

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.