Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Event

Wer ist der geheime Headliner?

27 Juni 2014 Keine Kommentare Werbung*

Das Kosmonaut Festival 2014 steht kurz bevor und somit wird auch die Frage des Sommers endlich beantwortet. Nein, das Open-Air am Stausee hilft euch nicht dabei, zu orakeln, wer Fußball-Weltmeister in diesem Jahr wird. Auch nicht, wer den schlechtesten WM-Song gemacht hat. Mit Tönen hat es aber schon was zu tun. Vielmehr hatte die Musikveranstaltung selbst ein Wettbüro auf der Homepage eröffnet und euch gefragt, wer der geheime Headliner ist.

KOSMONAUT FESTIVAL 2014 – Wettbüro from KRAFTKLUB on Vimeo.

Aus 100 Bands wurde und wird noch im Wettbüro eure kalkulierte Vermutung oder gute Hoffnung entgegengenommen. Denn ganz vorn steht derzeit mit 23.89 Prozent der Rapper Marteria, während sogar einige Bands im Bereich „Null Komma“ liegen. Die Beatles oder die Puhdys standen übrigens gar nicht zur Wahl, falls das deine Favoriten waren. Es lohnt sich jedoch richtig zu liegen, denn es werden ein privates Wohnzimmerkonzert mit Kraftklub, Tickets fürs Kosmonaut Festival 2015, Merchandising und vieles mehr verlost. Wer also für Wetten aufs runde Leder und auf Bissattacken einzelner Spieler seine Euros nicht verbraten wollte, ist hier einfacher dabei. Spätestens beim morgigen Auftritt dürfte das Geheimnis dann gelüftet werden. Könnte man von ausgehen.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?