Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Ausflugstipp, Featured, Location

Chemnitzer Weihnachtsmarkt 2015 eröffnet am Freitag

23 November 2015 Keine Kommentare Werbung*

Der Chemnitzer Weihnachtsmarkt eröffnet am Freitag die Saison für 2015 und ihr werdet nicht glauben, was bereits eingetroffen ist. Nein, nicht der Glühwein, nicht die Bratwurst oder die Schafe. Auch der Baum ist bereits da und dürfte erfahrene Marktgänger nicht mehr vom Stumpf hauen. Aber seit gestern ist die Szenerie in Schnee gehüllt, sodass bereits jetzt noch während des Aufbaus die Weihnachtsstimmung spürbar wird.

Weihnachtsmarkt_2015_Aufbau

Am Freitag um 16 Uhr eröffnet der Markt dann und bietet neben vielen vielen Buden auch wieder das übliche Bühnenprogramm sowie die Bergparade vorm 1. Advent. Die Stadt hat hier eine Sonderseite eingerichtet, auf welcher es auch den Flyer nochmal zum angucken gibt, wer seinen Besuch etwas planen möchte. Wir fallen ja aus der Bürotür fast auf den Mittelaltermarkt und werden entsprechend noch das ein oder andere Schnappnitz bis Weihnachten hier posten.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?