Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Aktion, Schnappnitz

Kreativ verrohrt

23 Mai 2016 Keine Kommentare Werbung*

Unsere Stadt muss grüner werden, schöner und kreativer. Während der Frühling die ersten beiden Komparative von sich aus erledigt hat, ist offenbar der Homo Sapiens für Kunst und Co. gefragt. Ãœberschuss an jener Fähigkeit „Neues zu kreieren“ hat offenbar die Museumsnacht bei einigen erzeugt. Und so wurde aus den öffentlich zugänglich gelagerten Rohren einer Baustelle auf der Zieschestraße eine bedrohlich wirkende Skulptur. Sie kontrastiert die Plastiken, erzeugt eine gewisse Denkbarriere (steht ja auch mitten im Weg der Gassigänger) und so weiter. Die kulturkritische Einordnung und Interpretation überlassen wir anderen. Aber eins fällt noch auf – sind das nicht sogar Kabelrohre, durch welche die Segnung aller Netflix-Nutzer kommt, also schnelleres Internet? Ist das etwa eine Kritik an den vielen Ausfällen, unter welchen Primacom-Nutzer in Chemnitz leiden? 🙂 Wir kennen weder die Motive noch die Erschaffer.

Kreatives_Chemnitz_01

Kreatives_Chemnitz_02

Kreatives_Chemnitz_03

Kreatives_Chemnitz_04

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?