Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
Home » Aktion, Alles Chosy

Auch 2018 sucht Chemnitz das Osternest

29 März 2018 admin Keine Kommentare

Dooort! Ein Osterhase! Alle Naysayer werden jetzt sagen, dass es den gar nicht gibt und in Wirklichkeit der Weihnachtsmann einfach nen zweiten Job hat. Von wegen. Wir haben gehört, dass in ganz Chemnitz zahlreiche Osternester gefunden wurden und auch noch weitere im Versteckprozess sind. Was es damit aufsich hat, das verrät eigentlich schon unser Artikel hier aus dem Jahr… 2014. Tatsächlich gibt es die Aktion schon länger und in diesem Jahr beteiligen wir uns mal wieder, sodass es heißt: „Was ganz besonderes kommt in die nächsten Osternester. Gutscheine für ganz Chemnitz.

Dem Link zur Facebookseite mit der Ankündigung könnt ihr eigentlich gleich folgen. Denn dort drüben im Netzwerk gibt es auf der Facebookseite die Tipps, wo in Chemnitz ein Osternest versteckt ist. Die kleinen Körbe sind ganz unterschiedlich bestückt dieses Jahr, mit Schokolade freilich und manchmal auch mit Sachen für Erwachsene. Nur Bier, keine Angst. Sowohl die Community der Suchenden als auch der Geber der Präsente scheint sehr aktiv zu sein dieses Jahr. Und auch wir haben uns kurzfristig noch entschlossen mitzumachen, denn die Idee hinter dem Projekt gleicht doch sehr dem Gedanken „Chemnitz lebt“. Aber dazu nun keine langen Ausführungen, schließlich braucht ihr eure Aufmerksamkeit für die Ostereiersuche. Die Aktion läuft noch bis zum 2. April, also gerade auch über die Feiertage, wo der ein oder andere vielleicht auch mehr Zeit hat für das, wozu Ostern eben gedacht ist.

Viel Glück bei der Suche und frohe Ostern wünscht euch Chosy – Chemnitz lebt!

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen registrieren Sie sich bei Gravatar.