Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Seite

About

Cosy (engl. gemütlich, angenehm) + Chemnitz = Chosy (Gemütliches Chemnitz)

Wer sagt, in Chemnitz ist nichts los? Okay, durch so manches lokale Fernseh- oder Pressemedium könnte der Eindruck entstehen, Chemnitz bestehe nur aus Baustellenreports und Polizeimeldungen. Nicht so bei uns. Der Chosy Gutscheinguide und unser Blog präsentieren euch die angesagtesten Locations der Stadt und zeigen auf, wo ihr in Chemnitz überall hingehen könnt bzw. was es zu entdecken gilt. Vielleicht können wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Chemnitz lebt!

2008 haben wir angefangen (ihr dürft gern im Archiv in der rechten Sidebar stöbern) und sind damit das dienstälteste noch aktive Blog in Chemnitz. Klar, in den Anfangsjahren war hier mehr los, aber immerhin sind wir nach dem Berufseinstieg dabei geblieben!

Fragen, Lob, Kritik? Du möchtest auf eine Veranstaltung in Chemnitz hinweisen oder hast einen Tipp für eine angesagte neue Location? Dann mail‘ an info[ät]chosy.net Wir schreiben das Blog in unserer Freizeit, um euch über Events und News in und aus der Stadt zu informieren. Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht über alles berichten können.

Copyright der Fotos/Texte (sofern nicht anders angegeben): Chosy


Die enthaltenen Informationen wurden sorgfältig recherchiert. Änderungen sind vorbehalten. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen wir keine Haftung. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten dieses Blogs. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten in diesem Blog inklusive aller Unterseiten. Sollten Inhalte der verlinkten Seiten gegen geltendes Recht verstoßen, so bitten wir darum, umgehend informiert zu werden. Die Links werden dann entfernt.
 
Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme.