Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
Home » Featured, Schnappnitz

Temperatur: Eisig

24 November 2015 Keine Kommentare PDF

Jemand hat mal gesagt, dass die Smalltalker dem Wetter mega dankbar sein sollten. Schließlich bringen die Wolken nicht nur Regen, die Sonnenblumen nicht nur Speiseöl für die Gyrospfanne (hä?), sondern auch Themen für die Gespräche beim Friseur, Fleischer oder auch die Medien. Und so konnten wir uns heute auch nicht entziehen, als wir den herrlich zugefrorenen Schlossteich und seine Spiegelungen sahen und präsentieren euch diesen Smartphone Schnappnitz, äh -schuss. Und tatsächlich ist dieser Begleittext zum Foto auch für den ein oder anderen relefant. Wenn du eine Ente anstatt einer Brieftaube in deinem Schlag hast, dann sag ihr, dass die Landung auf dem Gewässer nun etwas Zusatzgeschick im Schlittern erfordert (wird erst ab Level 5 freigeschalten, bzw. als In-Flug-Kauf verfügbar). Und wenn du ein TU-Papierschiffbauer bist und dein Werk aktuell testen möchtest, lass schonmal die Badewanne volllaufen.

Chemnitz_Schlossteich_Winter_241115

Disclaimer: Natürlich ist die Eisschicht nicht dick genug, um daraus Eiswürfel für Cocktails herzustellen, geschweige denn sie zu betreten, es sei denn, du bist eine Ente, aber das hatten wir schon weiter oben geklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.