Name: Chemnitz lebt Website: Chemnitz lebt - Dein Guide im Chemnitzer Stadtdschungel Google
›
›
Home » Chemnitz Fotos, Event

Fotos CHEMNITZ TANZT!

3 August 2009 Keine Kommentare Werbung*

chemnitz_tanzt_chemnitzcenter

In Sachsens größtem Einkaufszentrum war zum dritten Mal „Chemnitz tanzt“ angesagt. 7000 Besucher fast jeden Alters tanzten zu Musik von Elektro bis Salsa oder beschauten als Tanzflächenumrandung die feiernde Menge. Das waren weniger Besucher als in den Vorjahren, jedoch liefen in der Region gleichzeitig noch einige andere größere Partys. Sven L. schrieb uns:

War zwar nicht soooo voll wie vor 2 Jahren, aber dennoch ganz gut! Das nächste mal noch ein Hard- & Jumpstyle-Floor und wir sind da nicht mehr wegzubekommen…..;)

Die Floors waren gut voneinander abgetrennt und die Flächen recht sauber. Nicht zuletzt trug das sommerlich warme Wetter zu einer friedlichen Stimmung bei. An der frischen Luft gab es überall genügend freie Bänke, um den Sternenhimmel zu betrachten und Möglichkeiten, sich zurückzuziehen. Dafür gab es keinen Wiedereinlass. Die von uns angesprochenen Besucher fanden die Musikmischung gut, jedoch die Getränkepreise zu hoch. Die gemixte Cola kostete 5,50 Euro, der Pfand von einem Euro machte es wohl optisch etwas teurer. Einige der Gastro-Einrichtungen des Centers hatten geöffnet, sodass den Hungrigen sowohl Asia als auch Pizza zur Auswahl stand.

[mehr Fotos nach dem Klick]

chemnitz_tanzt_chemnitz_center4chemnitz_tanzt_chemnitz_centerchemnitz_tanzt_chemnitz_center2chemnitz_tanzt_chemnitz_center3

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Locations, Events und Produkten nennen. Oftmals werden uns Freikarten zur Verfügung gestellt sowie Produkte zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text. Wenn wir gerade bei Werbung sind, hast du schon das Chosy hier direkt bei Amazon bestellt?